…und Zumba mit Begeisterung

Quisqueya ist der indianische Name der Dominikanischen Republik und

bedeutet "Mutter der Erde" (Madre de la Tierra)

© Providencia Meyer-Guerrero, 2019 (V1)

Providencia Meyer-Guerrero

Felsbergstrasse 10 8625 Gossau ZH provy@quisqueya.ch +41 78 783 36 15 www.quisqueya.ch
Ich bin in der Dominikanischen Republik geboren und kam 1986 in die Schweiz. Ich bin seit 28 Jahren Übersetzerin und Spanischlehrerin, unter anderem auch an der Wirtschaftsschule KV Wetzikon. Durch Reisen und den Kontakt mit Leuten aus Lateinamerika und Spanien lernte ich verschiedene faszinierende Kulturen kennen, die ich Ihnen gerne weitergeben möchte. Seit 2010 bin ich auch zertifizierte Zumba Instruktorin. Zumba ist für mich die ideale Kombination zwischen Tanz und Fitness und ermöglicht es mir, die Lateinamerikanische Kultur und Lebensfreude neben der Sprache auch über den Tanz zu vermitteln. Ich gebe Zumba-Kurse an der Klubschule Migros in Wetzikon und an der Movity Bewegungsschule in Uster